| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, eine Frage hätte ich da. Darf in einer Bewerbung meine Krankheiten drin stehen. Wenn ich von derf ARGE permanet Vermittlungsvorschlage bekomme und ich mich auf diese bewerbe, darf ich dann, (ich meine nicht ob das sinnvoll wäre usw.) sondern darf ich meine Krankheiten die zum Teil sehr erheblich sind die ja auch für den Arbeitgeber, von großer Bedeutung sein kann, da es immer wieder vorkommen kann das ich längere ausfallzeiten haben werde. Kann die ARGE von mir verlangen das ich die Krankheiten verschweigen soll, oder mir mit Problemen kommen wenn ich diese schon in die Bewerbung reinschreibe? VORAB DANKE !!!!!!! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Berwerbung als Aushilfe - benötige dringend Hilfe!!! | björnvin | Anschreiben | 0 | 01.09.2009 11:15 |
| Berwerbung Hauswirtschafterin/Produktprüferin | Sweetname88 | Anschreiben | 0 | 02.05.2009 21:48 |
| Berwerbung als Verkäuferin Teilzeit | Simone.Noah | Anschreiben | 3 | 31.03.2009 19:59 |
| Berwerbung für Ausbildungsplatz als Versicherungskaufmann | celtic | Anschreiben | 4 | 20.02.2009 21:08 |
| Was haltet Ihr von dieser Berwerbung?? Eure Meinung bitte... | Steph | Anschreiben | 2 | 27.08.2007 21:05 |