| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi, mein Dad hat seit März 09 sein Job nach 20 Jahren verloren, seitdem bekommt er ALG1 und nebenbei hat er ein Minijob. Er bekommt so ungefähr 230€ +/- im Monat raus, jetzt möchte er Kündigen und die Frage die wir uns stellen ist bekommt er wegen der Kündigung irgendwelchen Stress mir der AFA. Da er der erste ist der überhaupt was vom Amt bekommt bezüglich ALG haben wir leider keine Ahnung was das betrifft. Für jegliche Hilfe bedanke ich mich im voraus. MFG |
|
| ||||
| ||||
| Das gibt keine Sperrzeit...Arbeitslos ist dein Vater,also hat er seine Arbeitslosigkeit nicht durch die Kündigung herbeigeführt... Wäre nur anders beim Alg2(Hartz4) Gründe Sperrzeit ALG1
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (18.12.2009 um 17:21 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Wurde der Minijob der Agentur für Arbeit gemeldet? Wird das Einkommen angerechnet? Arbeitet er mehr als 14,99 Stunden pro Woche ? Wie alt ist dein Dad? Hat er sich bereits mit dem Thema ALG II vertraut gemacht?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitlos, Krankenversicherungspflicht, Selbstständigkeit, Minijob, Einbürgerung? | fragesteller | Allgemeine Fragen | 4 | 26.02.2009 21:37 |
| Kündigen oder kündigen lassen? | emes | Kündigung | 1 | 22.01.2009 07:04 |
| Möchte Minijob kündigen, habe aber noch Urlaubsanspruch | BillyBones | Kündigung | 4 | 28.11.2008 11:25 |
| Will mich kündigen lassen...HILFE! | bela2008 | Kündigung | 10 | 28.11.2008 07:55 |
| wann genau kündigen wärend der Probezeit? | Dirgis | Kündigung | 1 | 10.01.2007 15:35 |