| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich bekomme ab 24.07.2010 ALG 1 , wann zahlen die eigentlich ? Von ALG 2 kenn ich das das die immer am 28 oder 29 zahlen. Ich weiß das weil ich ne zwölfwöchige Sperre hatte. |
|
| ||||
| ||||
| Gezahlt wird ALG1 ebenfalls am letzten des Monats....Allerdings wird ALG1 nicht im vorraus gezahlt,sondern Rückwirkend.
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Also sprich würde ich erst am Ende August für August bekommen ? Wenn das so ist , ist das natürlich Mist denn dann fehlt ja komplett die Miete. Gibt es da ne Lösung oder muss man das so hinnehmen ? |
|
| ||||
| ||||
| Ja so ist es.....Du bekommst jetzt das Geld für July... Du musst Umgehend zur Arge,überbrückung Beantragen,diese wird dann Evtl. als Darlehen erbracht,was du in Raten zurück zahlen kannst.
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Oh man das ist ja auch ein Shit. Na dann hoffe ich doch das es schnell geht. Und dann musste auch noch von den Bisschen was man bekommt was als Abzahlung abzwacken . |
|
| ||||
| ||||
| Um das noch einmal zu verdeutlichen: Wenn du ALG I beziehst, und dieses ist zu gering, kannst du aufstockend zusätzlich zu ALG I auch noch ALG II beziehen. Du fällst dann aber komplett dem SGB II zu und wirst nicht mehr von der Agentur für Arbeit betreut, sondern von der Arge. Solltest du unter 25 sein, besteht ein U25-Problem.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| naja u25 ist schon 10 jahre her . ich bekomme an die 630 € , und hab jetzt noch Wohngeld beantragt. Das Problem was einfach ist , ist halt das warten bis Ende des Monats wegen Miete und Fixkosten |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alg1 u. alg2 u. selbständig | kvw | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 03.08.2010 10:00 |
| Hiilfe ALG1 wie berechnen?? | mann | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 29.09.2009 16:42 |
| Badarfsgemeinschaft und alg1? | Basti1234567890 | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 02.09.2008 20:25 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |