|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe folgendes Problem, ich bin seit April bei der Budneswehr und habe vorher 9 Monate in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet (bin nach der Ausbildung übernommen worden), der Vertrag ist befristet und endet mitte Juni, ab welchem Zeitraum muss ich mich arbeitslos melden und welches ALG muss ich beantragen? Dank im Voraus |
|
| ||||
| ||||
| warum es manche so notwendig haben diesem Affenstall beizutreten ? PHOENIX - Anschlag in Kundus: Bundeswehrsoldat getötet Ist nicht normal - so ne Einstellung Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| *Arbeitslosigkeit - www.arbeitsagentur.de [Agentur für Arbeit] *Wohngeld *ALG II gleichzeitig und aufstockend, falls Bedürftigkeit nach dem SGB II besteht [ARGE/Jobcenter]: der Personenkreis U25 unterliegt verschärften Bedingungen. Folgende Konstellationen sind möglich: ALG I ALG I & Wohngeld ALG I & ALG II
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dienstzeugnis der Bundeswehr (eure Meinung bitte) | Uwe born in GDR 81 | Arbeitszeugnisse | 0 | 11.01.2009 15:18 |
| Auswertung eines Dienstzeugnisses der Bundeswehr | Alpcha | Arbeitszeugnisse | 5 | 12.10.2008 19:22 |
| Bitte um Hilfe für Einstellungstest bei der Bundeswehr.. | lavivalady | Eignungs- und Einstellungstests | 0 | 11.10.2008 18:18 |
| ausführlichen lebenslauf für die bundeswehr | kevin26382 | Lebenslauf | 10 | 26.05.2008 08:15 |
| Fragen zur Bundeswehr | Toad | Karriere & Job | 4 | 13.03.2008 19:07 |