| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Also erst mal Jaa man wird mit Stellen aus ganz D zugeworfen, so geht mir es gerade, Stellen von Überall, nur nicht von da, wo ich ursprünglich hinwollte.... Na Egal.. Die Stellen Zuschick aktion erledigt sich, wenn du eine Selbständigkeit planst, und den Antrag für Gründerzuschuß abholst. Du hast das RECHT auf Gründercoaching und Seminare für Gründer, allerdings rücken die das meistens nicht freiwillig raus, da mußt du danach fragen... Also wenn es dir mit der Selbständigkeit ernst ist, ab zum Amt Gründerzuschußantrag abholen und vom Berater die Coaching Übernahme geben lassen... Mit der Abgabe kannst dir dann Zeit lassen, wichtig ist nur das du mindestens noch 90 Tage Restanspruch auf ALG I hast, wenn du den Antrag dann abgibst und dich damit definitv selbständig machst Ahanit
__________________ Ich schreibe in meinem Blog über meinen Weg in die Selbständigkeit: http://news.ahanit.de Eigendesignte Spiele-----Historische Spiele |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zur Arbeitssuche Bundesweit | Vibro | Karriere & Job | 4 | 04.10.2009 09:26 |