| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Was die Zeiten angeht: da bist du nicht der einzige, der mit solchen Zeiten leben muss. Ich selber musste schon 6.00 Uhr pünktlich an der Bushaltestelle stehen und war Abends erst gegen 20.00 Uhr zu Hause. Andere fahren -zig Kilometer, um zur Arbeit zu gelangen. ich weiss auch, dass Arbeitgeber sich nicht die geringsten Gedanken darüber machen, wie die Bediensteten zur Arbeit oder nach Hause kommen. Im Gegenteil, die Arbeitszeiten werden zerfasert, um dem Kunden noch mehr Service bieten zu können. Andere arbeiten 14 - 16 Stunden am Tag, regelmässig, sehen kaum noch die Familie. Das ist Realität in Deutschland. Deutschland wird umgebaut zum Niedriglohnland mit den geringsten sozialen Standards in Europa. Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| @nontestatum Hier mal eine kurze Rechnung. +765,- ALG1 -370,- Miete - 30,- Strom -30,- Internet -250,- Fahrtkosten -50,- Rate für Nachzahlung für Strom ---------------------------------------- 35,- € bleiben mir dann noch um mir Lebensmittel zu kaufen. Also ich habe keine Ahnung wie ich davon überleben soll. Nur für den Fall der Fälle das ich wirklich eine Sperre bekomme, habe ich dann trotzdem ein Anrecht auf ALG2? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Großes Problem mit der Ausbildung | schnuffeltier91 | Ausbildung | 1 | 07.10.2009 09:46 |
| großes problem nach realschulabschluss | Tony Montana | Allgemeine Fragen | 3 | 12.06.2008 15:34 |
| großes Problem | pechvogel | Anschreiben | 17 | 17.07.2007 20:51 |