| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo,ich bin neu hier. Habe schon ein ganzes Stück Arbeit hinter mir. Bin Altenpflegerin, hatte einen Arbeitsunfall. Kann diese Arbeit nicht mehr machen nach 16 Jahren bei Caritas. Bin 57 Jahre und mein Betrieb meint, er habe keine Möglichkeit mich einzusetzen. Der Unfall war im November 2007. Nach viel Krank und Reha mit Arbeitserprobung wurde festgestellt, dass ich weder ambulant, noch stationär in der Pflege tätig sein kann. Am 28.05.2010 sind die 78 Wochen Krank um und ich werde ausgesteuert. Caritas hat mich zum 01.07.2010 gekündigt. Ich habe eine Kündigungsklage erhoben. Mit Rechtsbeistand, das versteht sich. Da habe ich noch Urlaub von 2007,2008 und 2009. Wie wird das mit dem Arbeitslosengeld 1 verrechnet. Sollte der Anwalt kein Glück haben, die Kündigung rückgängig zu machen, aber eine Abfindung erwirken, wie wirkt sich das auf das ALG 1 aus? Ich wollte eigendlich, bevor ich arbeitslos werde, damit meine Schulden bezahlen. Ich habe durch den Unfall mit ALG 1 1/3. weniger Einkommen. Übrigens, Antrag auf Eu-Rente wegen Berufsunfähigkeit ist im Widerspruchsverfahren berechtigt abgelehnt. Ist ja recht viel, was ich da von mir gegeben habe. Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Ratschläge geben. Bin dankbar für jede konstruktive Zeile. Danke im Voraus superomi |
|
| ||||
| ||||