|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eigentlich ein schlechter Laden. Mich haben sie mal wegen Überziehen von ein paar hundert Euro Überziehungskredit um 800 Euro in 2 Tagen gebracht. Das wäre mein Gewinn bei einem Tradingfonds gewesen in den ich 30.000 investierte. Einfach lächerlich. Die haben Sicherheiten von mir die will ich gar nicht nennen. Was haben sie denn gemacht diese Vertreiber der Fonds von Union Invest ? Sie haben weil sie doof sind die Kunden in falsche Anlagen gelockt: Uni 21. Jahrhundert usw. Nur mal nachsehen wie lange die Leute noch auf ihr Geld warten müssen. Die Fonds liegen derzeit immer noch 70 % im Minus. SPARKASSE ist am besten >!!!! Auch als Neuer !!! Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" Geändert von wellen (27.01.2010 um 10:10 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wellen für den nützlichen Beitrag: | ||
zeitverlust (27.01.2010) | ||
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die von Wellen und Sigma höre ich! DANKE |
|
| |||
| |||
| Dann handle auch danach. Bitte, gern geschehen. |
|
| ||||
| ||||
| @zeitverlust: Es scheint so zu sein, dass die Banken bei der privaten Kundschaft auf Nummer sicher gehen wollen, das heisst, sie nehmen eine Kreditierung an Kunden ohne Lohneingang ungerne vor. Kunden, die eine Sozialleistung erhalten wie ALG II oder eine Versicherungsleistung wie ALG I, geniessen keine Bonität. Das trifft sogar auf Kunden zu, die man als "vermögend" bezeichnen könnte, die aber mangels Einkommen nicht liquide sind. Die Banken sind übrigens besser informiert über die tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnisse in Deutschland, als die Bevölkerung. Der Bevölkerung wird von der Regierung etwas erzählt von 3Kommanochwas Millionen Arbeitslosen, tatsächlich sind es rund 10 Millionen Arbeitslose. Erzielt wird diese Verschleierung durch gelegentliche Veränderung der Parameter, dem Herausboxen von Arbeitslosen aus der Statistik und der Weigerung, Arbeitslose überhaupt erst zu erfassen. Macht man sich mal wirklich Gedanken darüber, wer noch Bonität bei den Banken geniesst, muss man zu dem Schluss kommen, dass dies nur noch eine relativ dünne Bevölkerungsschicht ist. Auch müsste man sich mal die Gesamtverschuldung der Bevölkerung ansehen: da tickt eine Zeitbombe; es ist kein Wunder, dass die Banken mit beiden Füssen auf der Bremse stehen. Ich glaube nicht, dass es wirklich etwas bringt, wenn du die Bank wechselst. Egal, um welche Bank es sich handelt: jeder kann wohl von seiner Bank Stories erzählen, dass sich einem die Fussnägel aufrollen. Hier fiel das Wort Postbank. Die Postbank findet man nur solange nett, solange man deren Rechtsanwalt nicht kennt. Sympatiewert liegt bei 0° Kelvin oder -273° Celsius . Bleib' bei deiner Volksbank, da hst du es mollig warm ...
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| sind die Sparkassen auch im Immogeschäft tätig. Sie kaufen gerne recht billig die Häuschen ihrer Kunden, die mit Argusaugen beobachtet werden und verkaufen sie dann gewinnbringend wieder, wenn der "Kunde" bankrott ist. ![]() Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
1. Das kann dem Kunden dann doch herzlich egal sein, wem das Häuschen gehört, wenn er's einmal los ist. 2. Wenn's einmal der Sparkasse gehört, braucht sie doch nicht erst auf einen Bankrott des vorigen Besitzers zu warten, um es weiter verkaufen zu können. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fragen zum dualstudium bei der Bank | xMerle1991x | Karriere & Job | 0 | 21.01.2009 09:42 |
| Bewerbung Bank, Hilfe! | _vevi_ | Anschreiben | 2 | 28.08.2008 17:15 |
| Bewerbungsanschreiben für eine Bank - Hilfe/Kritik erwünscht - Danke | Euroval | Anschreiben | 5 | 08.01.2008 15:56 |
| Bewerbung als Kundenbetreuerin in einer Bank | Judith | Anschreiben | 8 | 05.12.2007 12:48 |