| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Dann drücke ich mich mal anders aus: Wir können Savas keine Hoffnungen machen. Die Agentur für Arbeit hat genug juristische Munition und auch sonstige Daumenschrauben, um Savas das Leben zur Hölle machen zu können. Savas ist 24, also kann er nur mit Problemen auf ALG II ausweichen (U25). Egal, ob das juristisch o.k. ist: wenn die Ämter wollen, steht er eine zeitlang ohne Unterstützung da, möglicherweise sogar ohne Krankenversicherung. Ich möchte nur aufzeigen, was denkbar wäre, den Fall eindeutig juristisch zu beleuchten wäre eine Sache für die Rechtsverdreher ...
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Bekommt man auch eine Sperrzeit wenn man von 4 angebotenen Stellen 2 ablehnen möchte ? oder andersrum:Wenn ich eine Arbeit in Aussicht habe die ab dem 1.12 beginnt in ein Unbefristetes Arbeits -verhältnis muss ich dann den Job annehmen beispielsweise von der Zeitarbeitsfirma zum 1.11 in ein befristetes Arbeitsverhältniss oder in ein Arbeitsverhältniss mit Probezeit? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kommt es zu Interessenüberschneidungen, solltest du keine eigenmächtigen Entscheidungen treffen, sondern deinen Sachbearbeiter mit in's Boot holen.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
charly100 (28.10.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage wg. Elternzeit und Arbeitslosigkeit | Schnuffel67 | Lebenslauf | 1 | 09.11.2007 22:07 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |
| Frage zum Ausbildungende | xbestofsnake | Lebenslauf | 6 | 10.08.2007 23:28 |
| Frage zum Tätigkeitsbereich des Betriebsrats, mit der Bitte um Unterstützung. | niffe | Allgemeine Fragen | 3 | 12.05.2007 19:58 |