| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| bin arbeitslo gewordn und hab heut den antrag gestellt und versteh die berechnung nicht ich hab ca 3jahre bei arbeitgeber 1 gearbeitet dann ca 3 wochen arbeitslos danach bei arbeitgeber 2 über 5 monate gearbeitet danach 2 wochen arbeitlos danach bei arbeitgeber 3 über 10monate gearbeitet warum berechnet sich ads arbeitlosengeld aus firma 1 und 2 und nicht aus 2 3 weil 2 und 3 warn ja die letzten arbeitgeber und zusammen sind die ja über ein jahr ham die sich villeicht vertan beim berechnen? würd mich über eure hilfe sehr freun hab shcon viel gelesen un abgeklappter aber komm ned dahinter vlt könnt ihr mir sagn warum mfg |
|
| ||||
| ||||
| Warst Du in den 3 Wochen,nach AG 1,Arbitslos gemeldet und hast Leistung von der Agentur Bezogen???
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| ja hab ich |
|
| ||||
| ||||
| Das wird eine Widerbewilligung deines Anspruchs auf ALG1 sein,,... Das Gehalt von AG2 muss bei der letzten Berechnung mit berücksichtigt worden sein(Arbeitslosmeldung nach AG2),,und die 10 Monate bei AG3 erfüllen keine neue Anwartschaft...(12 Monate) Anwartschaft Rahmenfrist Anspruchdauer Bemessungszeitraum und Bemessungsrahmen
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Falsche ALG 1 Berechnung??? | hilflosundunwissend | Arbeitslosengeld ALG I | 8 | 27.10.2009 09:27 |
| Brauche Dringend Hilfe ALG I Berechnung | lobo | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 05.02.2008 21:01 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Frage an die Studenten hier | Rolando2000 | Studium allgemein | 1 | 31.10.2007 18:32 |
| Dringende Frage wegen Berechnung von ARG I | meisterBack@ | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.04.2006 21:49 |