| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ic habe zu meinem Problem nochmals eine folgende Frage ob mir da einer weiterhelfen kann? Und zwar folgendes. Ich habe ja meine Rückzahlung für den Juni bekommen vom 03.06.2010 bis 30.06.2010.. so habe aber für den ganzen Juli noch gar kein Geld bekommen.. als ich anrief sagte man mir ich bekomme Juli Geld erst ende Juli und Geld für August erst ende August.. so jetzt wie Frage man bezahlt ja auch Miete und so was alles zum 01 des Monats ich bin jetzt mittlerweile für den Juni bei Knapp 500-600 € im Minus wer bezahlt mir nun die Zinsen der Bank die da auf mich zukommen? so kann es ja nicht weitergehen das ich jeden Monat ins Minus komme und Zinsen zurückzahle.. und wie soll ich bitte so ohne Geld Bewerbungen schreiben? Danke für eure Hilfe/Antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du beziehst ALG I, korrekt? ALG I wird immer erst zum Ende des Leistungsmonats gezahlt, so wie du das auch von Lohnzahlungen kennst. Anfallende Überziehungsgebühren, Rückbelastungskosten und Zinsen zahlst du selber. Wenn dein ALG I nicht ausreicht, deinen "Bedarf" zu decken, kannst du zusätzlich Wohngeld beantragen oder aufstockend zu ALG I auch ALG II beantragen. ALG II setzt aber Bedürftigkeit nach SGB II voraus. Zitat:
Sozialverband VdK Deutschland - Sozialverband VdK Deutschland Google-Search: [Ortsverband VDK deine Stadt] http://arbeits-abc.de/forum/blogs/no...reviarium-225/
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Ja ich beziehe ALGI .. aber beim war es so das ich zum Monatsende Geld für den nächsten Monat bekommen habe.. wieso ist das hier anders ich meine man weiß genau das man am 1. des Monats kosten/Rechnungen zu bezahlen hat..verstehe ich einfach nicht. Ja mit der Zyste ist das noch so eine sache aber die läuft.. und mein Knie ist ja genauso kaputt wo ich jetzt schon einen Anwalt (Freund der Familie) eingeschaltet habe und gegen den Bund klagen werde auf Schmerzensgeld weil ich wurde beim Bund kerngesund eingestellt und kaputt entlassen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mehrere fragen zu PKV,Wohnung,Bank | KoelscheJeck | ALG II/Hartz IV | 4 | 13.06.2008 11:48 |
| Fragen zur Bundeswehr | Toad | Karriere & Job | 4 | 13.03.2008 19:07 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |
| Wichtige Fragen was antworten | Jimtoni | Vorstellungsgespräch | 4 | 16.08.2006 20:25 |
| Wie spezifische Fragen im Vorstellungsgespräch beantworten | Hilde w. | Vorstellungsgespräch | 1 | 30.07.2006 21:02 |