| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich hätte normal 1,30 gehabt aber da ich Spritkosten hatte kamen noch 0,40 cent dazu Zitat:
Em... der 1 Euro -Job kann bis zu 15 Monate verlängert werden...das heist das man erst 12 Monate den 1- Euro Job macht und wenn man will noch 3 Monate länger...(und der oder die Chefin wo du dann Arbeitest stellt dann den Antrag auf Verlängerung stellen) wenn der dann fertig ist muss man 1 Jahr warten um wieder einen neuen zu machen... So war es zumindestens...ist auch noch so... mein letzter war letztes Jahr... Das mit den 9 Monaten ist nich richtig... |
|
| |||
| |||
| Hast du den Antrag schon gestellt?? Wenn nich dann würd ich das mal schnell machen... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
---------------------------------
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (09.12.2009 um 20:00 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Keine Fakten,Keine Gesetzestexte.... ![]() ![]() Habe nichts anderes erwartet.... ![]() Und geändert hat sich bei dieser Maßnahme der Arge seit Jahren Nichts... ![]() ![]() Und Arbeitslos,bin ich auch nicht...=)
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (09.12.2009 um 20:26 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich Klink mich mal hier aus... Sinnlos......Und Tschüß.... ![]() ![]()
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Eine Sache nur...Hier gibt es das Unterforum ALG2 und das Unterforum Hartz4! Das ist doch das selbe? P.s. Ich hätte die Möglichkeit ins Haus meiner Großeltern zu ziehen. Wie läuft das da,hab ich da auch Anspruch auf ALG2/Hartz4? Bis jetzt ist da natürlich nicht die Rede von Miete... |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Selbstständig - Elternzeit, Anspruch?? | HagenTom | ALG II/Hartz IV | 1 | 30.03.2009 22:21 |
| Promotionjob und Anspruch auf ALG ?!? | DJ Flitzer | Existenzgründung allgemein | 3 | 25.08.2008 15:26 |
| Anspruch auf ALG2 trotz Fachabi | LogiSasu | ALG II/Hartz IV | 1 | 10.08.2008 21:16 |
| ALG I anspruch verkürzt sich wegen Gründungszuschuß??? | cybille | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 24.04.2008 22:59 |