| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich werde ab Juni Arbeitslos sein (betriebsbedingte Kündigung) war jetzt 11 Jahre im betrieb! Ich will ab Oktober eine Ausbildung zum Rettungsassistenten anfangen (die Schule muss ich selber zahlen das weiss ich) im 1. Jahr verdient man da garnichts (Vollzeit), erst ab dem 2. Ausbildungsjahr! Hab ich anspruch auf Geld von der Arbeitsagentur oder nicht für dieses Jahr? Zu Mir 27 Jahre jung keine Ausbildung leider seit ich 16 bin in ein und der selben Firma Gruss M.S. |
|
| ||||
| ||||
| Hey,, Um ALG1 zu beziehen,müsstest du dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen... In deinem Fall,,keine Chance auf ALG1... Sorry,ist so Fakt... Moment mal..ab Juni Arbeitslos..Im Oktober Ausbildung??Von welchem Jahr schreiben wir hier???=)
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (22.10.2009 um 20:52 Uhr) |
|
| |||
| |||
| erledigt... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| weiß nicht so recht was ich davon halten soll! gut oder mhh | zwergenmama | Arbeitszeugnisse | 1 | 22.09.2009 10:15 |
| Recht auf 1,50€ Job? | Fussel1 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 3 | 30.06.2009 12:43 |
| Hab ich ein Recht auf Umschulung? | Mike | Weiterbildung | 4 | 22.11.2008 14:10 |
| Recht auf qualifiziertes Arbeitszeugnis? | fipo | Arbeitszeugnisse | 1 | 30.10.2008 11:18 |