| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bitte zu erst hier lesen http://arbeits-abc.de/forum/kuendigu...endigung-9616/ habe mich heute arbeitslos gemeldet und haufen Zeug bekommen darunter auch einen Fragebogen warum ich gekündigt habe bei meinem ersten Arbeitsgeber, weis nun nicht was ich da rein schreiben soll, sind komische fragen dabei wie: warum ich gekündigt habe ? Haben Sie diese Gründe zu beseitigen ? war es möglich das Beschäftigungsverhältnis zu einem späteren Zeitpunkt zu beenden und haben Sie diesen Versuch unternommen? Haben Sie das Arbeitsverhältnis beendet um eine Arbeitgeberkündigung zu vermeiden ? wenn ich da was falsch ausfülle brummen die mir garantiert eine sperre auf |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Benny, Zu 1. Du hast gegündigt weil Du einen Neuen Arbeitsplatz hattest(hoffe der Vertrag war nicht befristet..!!!) Zu 2. Die gründe brauchtest du nich versuchen zu Beseitigen,da neuer Arbeitsplatz. Zu 3. gleiche wie 3. Zu 4. nein. Wie gesagt,du bekommst keine Sperre weil du bist kein Hellseher,du konntest nicht wissen das der neue AG dich kündigt.Anders würde es aussehen wenn der Vertrag befristet gewesen wäre... |
|
| |||
| |||
| nein, es war keiner von beiden Verträgen befristet. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sperre ALG1? | Düsseldorfler | Kündigung | 9 | 15.03.2009 21:38 |
| Hilfe zu Alg1 | Nic0n000 | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 09.02.2009 11:32 |
| Vom Unbefristeten in ein Befristetes Arbeitsverhältnis gewechselt. ALG1 Sperre? | McFly25 | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 26.10.2008 07:05 |
| ALG1 3 Monate Sperre? | wiesecker | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 14.04.2008 17:52 |
| HILFE - betriebsbedingte kündigung und mein einverständnis = sperre alg1??? | Elli-Spirelli | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 13.03.2008 18:15 |