| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Nein ich habe noch keinen Bescheid bekommen. Den Termin habe ich erst am Dienstag. Es geht mir auch darum, daß das Arbeitsamt meint ich sollte auch Jobs von Zeitfirmen annehmen, was ich nicht möchte, weil ich dort nicht mehr wie 1000 € netto bekomme und ich keine Lust habe nach einem Jahr automatisch ALG2 zu beziehen. Geändert von John27ffm (22.10.2011 um 18:27 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Zeitarbeit ist grundsätzlich zumutbar, also Vorsicht bei der Ablehnung von Vermittlungsangeboten!
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| ******* man nur 850 € ALG. Muß wohl dann morgen noch ALG2 beantragen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe! Arbeitslos mit 49?! | beccaria | Arbeitslosengeld ALG I | 12 | 18.04.2010 15:24 |
| Seid 3 monaten arbeitslos und nicht gemeldet! dumm gelaufen? bitte um hilfe | Pedro112 | ALG II/Hartz IV | 2 | 13.10.2008 12:32 |
| arbeitslos geworden weil mein vertrag nicht verlängert worden -brauche dringend hilfe | naddl | Allgemeine Fragen | 16 | 03.07.2008 11:19 |
| Arbeitslos besser als Halbtagsjob? | weltenwunder | Karriere & Job | 1 | 11.04.2007 10:56 |