| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo brauche dringend ein Rat heute wurde mit von der arbeitsagentur die umschulung genehmigt und fängt am 31.8.09 also nächste woche an.Mein problem ist das ich noch bis 31.9.09 einen arbeitsvertrag mit der jetztige firma habe und die wollen mich nicht vorzeitig kündigen wenn ich selber kündige bekomme eine sperrzeit von drei wochen.Meine frage ist wie kann ich diese 3 wochen überbrücken kann ich sonstige leistungen beantragen.Ich bin veheiratet mit 2 kinder und meine frau verdient 560 eur.wir haben fixkosten 1300 eur.habe leider kein geld mehr. |
|
| |||
| |||
| Es ist mir ehrlich gesagt nicht ganz klar, wie das AA eine maßnahme genehmigen kann, wenn der Betroffene noch in Arbeit ist. Da du in Arbeit bist, kannst Du die Umschulung nicht anfangen. Frag nach, ob du später noch einsteigen kannst. Grüße Gyn |
|
| |||
| |||
| Mein vertrag laüft ende september aus und wird auch nicht verlängert daher gabs die möglichkeit diese umschulung zu machen natürlich nur wenn die firma bereit wäre michvoher zu kündigen |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe! Wie bewerben nach Umschulung? | Scarlett | Bewerbung allgemein | 4 | 28.01.2009 11:18 |
| Hilfe: ALG1 oder Sperre | bennylein25 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 10.01.2009 10:30 |
| HILFE - betriebsbedingte kündigung und mein einverständnis = sperre alg1??? | Elli-Spirelli | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 13.03.2008 18:15 |
| Bitte um Hilfe: Informationen zum Umschulung | Jitka CZ | Ausbildung | 2 | 18.01.2007 09:04 |
| Ich brauche auch hilfe!!!! umschulung | ekinemre01 | Weiterbildung | 4 | 08.06.2006 11:48 |