| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: was denkt ihr hab ich recht oder übertreibe ich mit meinem text???? | |||
| ja | | 0 | 0% |
| nein | | 0 | 0% |
| vielleicht | | 0 | 0% |
| ist was wares drann | | 0 | 0% |
| sonstiges | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo vielleicht finde ich hier Rat oder Trost was ich nicht verstehen kann lautet mein Titel und zwar handelt es sich darum das man Anträge für alles stellt und immer nur absagen bekommt Aber nun mal zum Anfang Ich habe vor 4 Jahren meinen Mann kennen gelernt und seit dem nur stress ums Geld oder sogar mit der Krankenkasse gehabt. Wir haben schon Wohngeld Kinderzuschuss ect. beantragt aber alles wird nur verneint wir sind sogar seit einem Jahr verh. wobei wir das eigendlich nicht wollten mein Mann hat erst eine gescheiterte Ehe und ich wollte nie heiraten. Aber die krankenkasse hat uns keine andere Wahl gelassen denn ich gehe nicht arbeiten bekomme kein ALG ect. und habe zwei Kinder, die große 4 und die kleine 1 Jahr daher können wir es uns nicht leisten, das ich mich mit meiner großen privat versichere. Muss dazu sagen mein Mann hat aus erster Ehe 2 Kinder ich habe eine Tochter aus meiner ersten Beziehung mitgebracht, und die kleinste ist von uns beiden (nur zum Duchblick ) vom Vater meiner großen bekomme ich kein Unterhalt der Unterhaltsvorschuß viel weg weil ich und mein jetziger Mann geheiratet haben. Im guten und ganzen leben wir nur vom Kindergeld und dem Einkommen von meinem Mann müssen dazu aber auch sagen das er ja 2 Unterhaltspflichtige Kinder hat. Was ich nicht verstehen kann ist wieso werden alle Anträge die wir stellen immer wieder abgelehnt wenn man mal bedenkt das wir von einem Gehalt leben davon Unterhalt bezahlt wird Miete Strom Tele. Lebensmittel ect. ich verstehe nicht wieso die Ämter immer nur die Einnahmen sehen aber nicht die Ausgaben. mich kotzt es an das man was für den Vaterstaat was tut und dann nix in der Hinsicht bekommt keinerlei Unterstützung oder sonstiges, ich weiß auch erlich gesagt nicht mehr was ich noch unternehmen soll. Wisst ihr einen Rat oder findet ihr das ich übertreibe bitte schreibt doch mal EURE eigene Meinung würde mich interessieren bis dahin viele liebe grüße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis verstehen | SG0911 | Arbeitszeugnisse | 2 | 17.10.2011 17:39 |
| absolut ratlos bzgl Arbeitslosigkeit/Umschulung etc | Ehwo | Karriere & Job | 4 | 21.07.2009 11:42 |
| Wie ist dieses Zeugniss zu verstehen | PeterHeide | Arbeitszeugnisse | 5 | 14.06.2009 12:47 |
| Hilfe, bitte! wie darf ich mein Zeugnis verstehen? | markus1980 | Arbeitszeugnisse | 5 | 19.05.2009 21:05 |
| VetArbeitsvertrag!Kündigungsklausel:Wie ist diese zu verstehen? | artep | Kündigung | 2 | 18.06.2008 15:00 |