| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wer hat den Durchblick? Folgender Fall: Mann 54 J. wird nach 18 Monaten betriebsbedingt arbeitslos. (vorher selbständig) Ist es ein Unterschied, ob er während der letzten Tage der Beschäftigung arbeitsunfähig erkrankt, oder während des des ALG I Bezuges? Zahlt die Krankenkasse sofort ein Krankengeld? Wie lange? In welcher Höhe? Erwachsen durch diesen Bezug von Krankengeld weiter ALG I Ansprüche. (z.B. bei längerer Krankheit und bezogen auf das Alter des Mannes, längerer ALG I Bezug?) Oder wird die Zeit des Bezuges von Krankengeld-sofern dieses gezahlt wird- mit dem Bezug von ALG I verrechnet? Könnte der Mann theor. 12 Monate Krankengeld beziehen und dann noch 1 Jahr ALG I? Ist die Bezugsgröße immer der letzte Verdienst? HERZLICHEN DANK ALLEN BEMÜHTEN. SCHÖNE OSTERTAGE! |
|
| |||
| |||
| HILFE!!! Kann mir keiner helfen????? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ich denke über Kündigung nach......soll ich vorher krank machen??? | Justlook | Kündigung | 1 | 25.01.2010 16:37 |
| Einstellung trotz Krank !!! | Tobias2909964 | Arbeitsverträge | 1 | 26.08.2009 13:49 |
| Krank in der Freistellung - Krankengeld - ALG 1? | Quickherby | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 02.07.2009 20:02 |
| Müsste morgen zu einem Seminar vom Arbeitsamt, bin aber krank | Kiraboy | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 15.03.2009 19:25 |
| krank in der Probezeit | Nase | Karriere & Job | 14 | 01.10.2008 10:02 |