| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich bin seid einem jahr arbeitslos, habe mich nun am 15.6.09 bei amt gemeldet. die haben mir einen arbeitslosenantrag mitgegeben. diesen soll ich am 14.7.09 mitbringen zu einem abgabetermin. nun bin ich aber seid 29.6.09 in einer masnahme, diese habe ich 2 tage besucht, dann wurde ich krank. nun kann ich nicht einmahl zum arzt da ich nicht versichert bin. das amt meldet sich auch nicht auf meine anrufe sowie email... können die mir jetz das geld sperren, mir stehen ja eh nur 52 tage noch zu ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ablehnung ALG II - elterliche WG - nicht krankenversichert | FoxyBerlin | ALG II/Hartz IV | 10 | 04.01.2009 21:29 |
| Gründungszuschuss: Antrag abgeholt - noch krankenversichert? | Schrappnell | Finanzen und Fördermittel | 1 | 07.02.2008 19:51 |
| Will raus von Hartz 4, aber wo krankenversichert? | mirakuka | ALG II/Hartz IV | 2 | 24.04.2007 09:26 |
| Angemeldet Hartz 4 und Krankenversichert | maus4000 | ALG II/Hartz IV | 1 | 30.03.2007 14:21 |