| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ![]() wenn man vom AA eine Aufforderung zur Medizinischen Untersuchung bekommt, sollte man immer versuchen einen externen Dienst aufzusuchen!! Die sind neutral!! Fragt bei einem Betriebsärztlichen Dienst nach, manche Betriebs-bzw. Arbeitsmediziner führen diese Untersuchungen durch. Die Dauer der Untersuchung dauert ca.1-2 Std.!!!Das macht Sinn, denn die denken im Sinne des Arbeitnehmers nicht des AA! |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, ich habe mich heute beim medizinschen Dienst der ARGE vorgestellt und war über die Vorgehensweise der mir zugewiesenen Ärztin sehr erschüttert. Meine Befunde lagen vor(Endometriose in der Blase und am Eierstock). Nachdem die Dame einige mir zu meinem Thema unpassende Fragen stellte,u.a. ob ich schon jemals in meinem Leben Drogen genommen hätte, wies sie mich an meine Kleidung abzulegen ( bis auf Unterhose, BH und Strümpfe ). Ich vermute dass sie nach Einstichen suchte... Denn Blutdruckmessen,Herz abhören und Wirbelsäule begutachten geht auch anders. Danach erfolgte die Aufforderung Urin abzugeben um einen Drogentest zu machen. Hierzu legte Frau Dr. mir ein Formular vor um mein Einverständnis zu erhalten. Gibt es Menschen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben? Liebe Grüße |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung in der Probezeit, Sperre Arbeitsamt | Sonica | Kündigung | 5 | 25.11.2011 11:03 |
| Letzen Arbeitgeber beim Arbeitsamt melden? | Talmida | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 22.07.2009 09:03 |
| Kurze Frage zum Abmelden beim Arbeitsamt. | Shia88 | Allgemeine Fragen | 8 | 09.07.2008 18:18 |
| Umschulung - doch Arbeitsamt stellt sich quer!!! | cloewnin | Weiterbildung | 5 | 30.06.2008 11:32 |
| Ablehnung eines Jobs durchs Arbeitsamt | sabinale | Allgemeine Fragen | 6 | 18.11.2007 16:40 |