| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo an alle und besonders diejenigen die sich mit meinem Problem auskennen :-) Also ich hole mal aus... Ich bin zur Zeit Vollzeit Berufstätig und bin Nebenberuflich noch Selbstständig. Ich habe nun allerdings meinen Hauptberuf (während der Probezeit) gekündigt und bin auf der Suche nach einen anderen Job. Meine Selbstständige Nebentätigkeit übe ich seit 2005 aus und meine Arbeitszeit beträgt hier gerade mal 4-5 Stunden in der Woche (nur Samstags). Nun zu meiner Frage: Ich habe gelesen das wenn man mehr als 12 Monate vor Eintritt der Arbeitslosigkeit einen (diesen) Nebenjob ausübt, wird dieser Verdienst nicht an das Arbeitslosengeld angerechnet.... Stimmt das ? Ich wäre froh wenn ich von euch eure Meinung dazu lesen kann und hoffe das da was für mich positives herum kommt. Lieben Dank und Grüße STEFAN Geändert von admin (02.03.2010 um 09:04 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe benötigt beim ausfüllen der neuen Formulare | LDM | ALG II/Hartz IV | 11 | 12.07.2009 18:18 |
| Dringende Hilfe beim Arbeitszeugnis | christiane | Arbeitszeugnisse | 1 | 25.04.2009 21:01 |
| Dringende Hilfe benötigt, muss mich morgen entscheiden | Seabass | Kündigung | 1 | 05.03.2009 17:12 |
| Schnelle Hilfe benötigt??? | noah2904 | Kündigung | 4 | 02.10.2007 13:25 |
| Bewerbung beim Ausbildungsbetrieb nach Studienabbruch, dringend Hilfe benötigt! | Leseratte | Anschreiben | 0 | 13.08.2007 23:03 |