| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer weiß sicher die Aufteilung der 21%igenSozialversicherungspauschale(KV,PV,RV) | |||
| Die prozentuale ... | | 0 | 0% |
| verbindlich Antworten kann Dir ... | | 1 | 100,00% |
| Teilnehmer: 1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Wer kann mir sagen,wie sich die 21% Sozialversicherungspauschale bei ALG I aufteilt,in z.B. x% KV,x%PV,x%Rentenversicherung,oder bei wem ich undercover eine solche Info mit rechtlicher Verbindlichkeit erhalten kann. Danke Hans Libero |
|
| ||||
| ||||
| Brigitte Pothmer, MdB ? Die Bundesregierung kassiert ab - zu hohe Sozialversicherungspauschale belastet Krisenverlierer und Gründer § 133 SGB III ich habe mal vorgenannten Link eingesetzt, damit andere User sehen, um was es bei der gestellten Frage geht. Die gewünschte Auskunft ist sicherlich offiziell erhältlich, muss nicht undercover erteilt werden, weil es ja für jeden Mist ein Gesetz und eine Verordnung gibt. Nur wo finden? Wende dich mal an das BMAS BMAS - Das Ministerium
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gliederung unterschiedlichster Tätigkeiten | Sura | Lebenslauf | 0 | 24.03.2008 16:06 |
| Gliederung und Unterpunkte im Lebenslauf? | FlyHigh12 | Lebenslauf | 6 | 20.04.2007 14:55 |