| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| ja aber sorry du sagst es ja selber bis ich 25 bin eben war die rede vom vollendeten 25 lebensjahr |
|
| ||||
| ||||
| Beispiel wenn ein Baby 1 jahr wird,hatt es das erste Lebensjahr Vollendet,also was hast Du wenn du 25 Jahre wirst??? ![]() ![]()
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tyron01 für den nützlichen Beitrag: | ||
cayenna (04.02.2009) | ||
|
| |||
| |||
| sorry danke für deine mühe |
|
| ||||
| ||||
| nichts zu Danken,nur tu Dir selber ein Gefallen und stell den Antrag Umgehend,ansonsten wünsche ich Dir noch alles gute und Viel Glück...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| hallo war heute wieder beim amt habe denen meine situation geschildert das mein dad mich raus geworfen hat und das ich jetzt bei einem freund untergekommen bin bis ich einen eigene wohnung gefunden habe die nette dame sagte mir ich muss mich ummelden auf die adresse vom freund damit ich leistung beziehen kann meine frage ist jetzt hat das irgentwelche nachteile für meinen freund muss ich da irgentwas beachten oder gibt es da was zu wissen danke |
|
| ||||
| ||||
| Dein Freund muss dir nur Schriftlich geben das Du nur Vorrübergehend bei ihm Unterschlüpfst,wegen der Jetzigen Situation,Ihr dürft nur keine Einstandsgemeinschaft sein,sonst würde das einkommen deines Freundes Mitangerechnet.... Lies das mal durch Speziel den Punkt Eheähnliche Gemeinschaft...
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (04.02.2009 um 10:37 Uhr) |
|
| |||
| |||
| danke danke hmm schriftlich bekomme ich da einen vordruck oder muss ich da selbst was verfassen ? weil wenn ich da morgen wieder ankomme und die mir dann sagt schriftlich dann kann ich zum 200sten mal hin fahren danke |
|
| ||||
| ||||
| Einfach selber ein Schreiben aufsetzen und gut ist,das dürfte reichen..
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Recht auf 1,50€ Job? | Fussel1 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 3 | 30.06.2009 12:43 |
| Habe ich recht auf ALG 1 wenn ich lernen gehen will? | harry-fries | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 26.03.2009 19:25 |
| Hab ich ein Recht auf Umschulung? | Mike | Weiterbildung | 4 | 22.11.2008 14:10 |
| Recht auf qualifiziertes Arbeitszeugnis? | fipo | Arbeitszeugnisse | 1 | 30.10.2008 11:18 |