| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, heiße Mirko und bin neu hier. Bin jetzt seit 4 Jahren in der Schweiz bei einer schweizer Zeitarbeitsfirma. Im Winter bin ich immer mehrere Monate in Deutschland arbeitslos gemeldet, habe ja nach 12 monaten Arbeit wieder 6 Monate Anspruch auf ALG1. Lasse mir dann immer das E301 Formular von meiner schweizer Zeitarbeitsfirma zuschicken. Jetzt zu meiner Frage: Wird das ALG genauso berechnet wie wenn ich in Deutschland arbeiten würde, also diese 60% vom Netto? Ich hab den Verdacht das bei mir die Berechnung nicht korrekt ist. Das MB20 vom Arbeitsamt habe ich schon gelesen, mit dem "echten" und "unechten Grenzgänger". Hat das damit was zu tun? Würde mich über eine Antwort freuen, MfG Mirko |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Probleme mit E301 & Arbeitsamt | Themilkman | Arbeitslosengeld ALG I | 0 | 16.08.2009 16:50 |
| E301 E303 - von Österreich wieder nach Deutschland | Weiss | Allgemeine Fragen | 0 | 17.03.2009 08:18 |
| Arbeitslos - 6-monatige Beschäftigung - Anspruch ALG1? | Conny69 | Arbeitslosengeld ALG I | 4 | 16.10.2008 13:07 |