| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich hoffe, daß mir hier jemand die Sorge nehmen kann... Nun: ich hatte einen befristeten Arbeitsvertrag für eine Teilzeitbeschäftigung bis Ende Juni 2008, habe mich vor Ablauf nicht arbeitslos gemeldet, da mit dem Arbeitgeber bereits eine Weiterbeschäftigung mit Aufstockung meiner wöchentlichen Stundenzahl vereinbart war. Ende April bekam ich die Kündigung, da ich voraussichtlich längere Zeit arbeitsunfähig erkrankt sein würde. In der Arbeitsbescheinigung steht ja nun nicht 'betriebsbedingte' Kündigung, oder ? Gibt es jetzt unangenehmes Nachhaken der Arbeitsagentur beim Arbeitgeber oder vielleicht sogar eine Sperre wegen dem befristeten Vertrag ?? Vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich wäre für Antworten dankbar. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Danke für die prompte Antwort. Der Vertrag ist vor Ablauf gekündigt worden, habe ich wohl nicht erwähnt. 1 Woche Sperrzeit haut eine ja nicht gleich um. Das ginge ja noch. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeiten trotz Sperrfrist? | CeeK | Arbeitslosengeld ALG I | 5 | 14.08.2009 19:30 |
| Vor einem Jahr gekündigt - Jetzt Sperrfrist? | tupackiss | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.06.2009 15:46 |
| Sperrfrist 3 Monate - kann ich trotzdem Gründungszuschuss beantragen? | Jenny23456789 | Existenzgründung allgemein | 0 | 13.01.2009 23:05 |
| neu und gleich eine Frage wg. Sperrfrist | Maxim_1 | Kündigung | 9 | 23.01.2008 20:43 |
| sperrfrist nach eigenkündigung durch arbeitnehmer in der probe zeit | hummer | Kündigung | 5 | 07.01.2008 13:31 |