| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hätte da eine Frage. Wenn ich während eine Sperre (ALG1) gleich neue Job finde und dann werde ich in der Probezeit gekündigt, erlischt die Sperre aus vorherige Arbeitsverhältnis, oder muss ich mich mit rest-Sperre rechnen? Gruss Cube |
|
| ||||
| ||||
| Wenn bei ALG I eine Sperre verhängt wird, bedeutet das, dass die Bezugszeit insgesamt reduziert wird. Wenn zum Beispiel bei einem Leistungsanspruch von 12 Monaten eine Sperre verhängt wird, bedeutet das 12 Monate minus 3 Monate Leistungssperre = 9 Monate Restanspruch. Insofern erlischt eine Sperre bei Arbeitsaufnahme nicht.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kündigung in der Probezeit, Sperre Arbeitsamt | Sonica | Kündigung | 5 | 25.11.2011 11:03 |
| Kündigung mit mehr oder weniger nahtlosem Übergang in eine neue Beschäftigung | Querlenker | Kündigung | 1 | 05.07.2010 12:51 |
| Kündigung durch AG ohne Sperre vom Amt? | angelina4 | Kündigung | 4 | 10.05.2010 14:49 |
| Kündigung ohne Sperre bei ALG I | gemic | Arbeitslosengeld ALG I | 5 | 03.09.2008 23:24 |