| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, wenn ich selbst kündige bekomme ich ja eine Sperrzeit vom Arbeitsamt. Falls ich aber gleich eine neue Arbeitstelle bekomme und diese dann nach ein paar Monaten vom Arbeitgeber gekündigt wird bzw. befristet war ... ist dann die Sperrzeit vom Arbeitsamt abgegolten? vielen Dank! |
|
| |||
| |||
| hm einfach mal beim Arbeitsamt nachfragen aber wenn du gleich ne arbeit hast denke ich nicht das du ne sperrfrist bekommst. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Befristeter ABVertrag endet, - jetzt ALG 1? | manu13 | Arbeitslosengeld ALG I | 7 | 15.07.2009 18:32 |
| Fragen zu Sperrzeit, nebenberuflich Selbständig etc. etc. | jelefaz | Finanzen und Fördermittel | 4 | 06.03.2009 17:45 |
| AA Sperrzeit kann man da Minijob annehmen? | shanouk | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 02.11.2008 18:20 |
| 50% Chance zur Sperrzeit trotz Kündigung des AG in der Probezeit / Stellungnahme | sonnenfreund75 | Arbeitslosengeld ALG I | 6 | 12.10.2007 18:34 |