| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin neu hier und habe soeben einen Brief bekommen, dass ich am Mittwoch letzter Woche nicht erschienen bin. Angeblich hätte ich einen Termin gehabt. Nach durchsicht meiner Post, habe ich keine Einladung gefunden. Kann es sein, dass ich bei der Arbeitssuchendmeldung vom Februar einen Termin im Juli bekommen habe ? Diese Unterlagen habe ich nichtmehr, die habe ich abgegeben bei der Zahlstelle, wo dann die höhe festgelegt worden ist. Danke für die Antworten Marcus |
|
| |||
| |||
| Nein das ist sehr unwarscheinlich ,dass die Arge dir erst einen Termin in 4 Monaten geben würde . Es ist wesentlich warscheinlicher das Die selbst die Einladung verschlampt haben oder sie einfach bei der Post verloren gegangen ist. Du solltest gegen jede Sanktionsandrohung schleunigst einen Widerspruch einreichen den die Arge hat dir nachzuweisen das du die Einladung nicht erhalten hast und nicht umgekerht . |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu eisz für den nützlichen Beitrag: | ||
Marcusgoe (18.07.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kann man einen Termin beim Sachbearbeiter absagen? | Mr. X | Allgemeine Fragen | 3 | 23.11.2008 20:54 |
| Termin für Vorstellungsgespräch: Muss ich mir frei nehmen? | Fortunecookie | Vorstellungsgespräch | 2 | 23.11.2008 16:18 |
| Weiterbildung und trotzdem Termin Arbeitsamt | pechvogel | Weiterbildung | 2 | 14.07.2008 18:17 |
| termin verpasst weil baby.. | ganzunten | ALG II/Hartz IV | 4 | 19.05.2008 22:55 |