| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe heute meine Ausbildung zum Rett.Ass begonnen. Die Ausbildung wird per Bildungsgutschein von der Arbeitsagentur bezahlt. Bestandteil der Ausbildung ist ein Praktikum auf einer Rettungswache. Hierfür werden von den Wachen Praktikumsgebühren zwischen 200 bis 450 EUR gefordert (Kleidung, etc). Im Bildungsgutschein heißt es, dass alle der Ausbildung zugrunde liegenden Lehrkosten übernommen werden. Würde diese Praktikumsgebühr auch dazu zählen? Merci orge |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Weiterbildung: Betriebswirt + weitere Möglichkeiten? | flash_87 | Weiterbildung | 10 | 27.03.2009 12:41 |
| Abbruch der Weiterbildung? | Rhodos | Weiterbildung | 1 | 01.10.2008 08:08 |
| kosten für steuerberater bei selbstständigkeit | ganzunten | Finanzen und Fördermittel | 4 | 03.07.2008 11:53 |
| Weiterbildung: Mir wurde eine Frist gesetzt.. | Diego | Weiterbildung | 1 | 03.09.2007 17:32 |