| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich dachte immer es gibt kein Sozialamt mehr |
|
| |||
| |||
| Du hast auch die Möglichkeit in der Agentur für Arbeit persönlich vorzusprechen, die Notsituation zu schildern und eventuell einen Vorschuss auf dein AlgI zu bekommen. |
|
| ||||
| ||||
| nimmst du die 3 Kinder mit zur Arbeitsagentur und setzt sie ihnen auf den Schreibtisch. Wenn es solange dauert bis man das Kindergeld erhält, dann müssen eben stärkere Geschütze aufgefahren werden. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Ich denke der Frau sollte mit Erfolg bringenden Rat geholfen werden nicht mit dem "Wort zum Sonntag"! Wellen hat Recht härtere Geschütze auffahren. Notfalls mit einem Schreiben an das Familienministerium drohen. Dann zeigt man sich meist auf der Agentur oder dem Amt wohlgesonnen Dir gegenüber weil "Gefahr" droht... |
|
| |||
| |||
| Bringt alles nichts, nichts zu machen kann mir jemand vielleicht sagen wieviel % ich bekomme mit drei Kinder und von was für einem Gehalt da sie mich jetzt noch eine Woche gesperrt haben mit der Begründung ich hätte 6 tage Urlaub ausgezahlt bekommen die ich nach meinem Arbeitsverhältnis hätte nehmen sollen? |
|
| ||||
| ||||
| Vieleicht jetzt ein paar Infos ?????????? Dann kann man dir auch Helfen ![]() ![]()
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (23.01.2010 um 20:07 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche dringend Hilfe beim Anschreiben | Franzi07 | Anschreiben | 3 | 14.04.2009 08:02 |
| Brauche dringend Hilfe für Ausbildungsplatz!!!! | motzki07 | Bewerbung allgemein | 3 | 20.03.2009 14:57 |
| Brauche dringend Hilfe | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 26.06.2008 08:39 |
| Ich Brauche Dringend Hilfe Bitte | Taner | ALG II/Hartz IV | 2 | 08.11.2007 13:06 |
| Zweiter Bildungsweg - Brauche dringend Eure Hilfe, Morgen muss ich entscheiden ! | Weisnicht | Weiterbildung | 2 | 24.07.2007 17:33 |