| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo. ich hoffe mir kann jemand auskunft geben. ich beziehe derzeit alg1 in höhe von 800€ , nun habe ich einen minijob auf 325€ basis angefangen. wie viel geld werde ich dann in zukunft zur verfügung haben? also wie genau wird das verrechnet? ich weis nur dass ich 165€ behalten darf. heist das dann die 800 + 165? im voraus danke für eure antworten. |
|
| ||||
| ||||
| Die Beträge hast du richtig dargestellt. Achtung: Du darfst 14,99 Stunden pro Woche arbeiten, arbeitest du 15 Stunden und mehr, bist du nicht mehr arbeitslos und verlierst den Anspruch auf ALG I.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
MissLet (15.02.2010) | ||
|
| |||
| |||
| erst mal danke. du scheinst dich ja aus zu kennen,deswegen noch eine frage bitte. das mit den 15std bzw 14,99 ist mir bekannt und meinem arbeitgeber auch. deswegen wenn es mal mehr ist verkuddeln wir es mit der nächsten woche. aber jetzt zu meiner frage. da ich manchmal auch 3mal pro woche dort arbeite und ich dort errreichen möchte dass sie mich hochstufen ist es für mich sehr schwer noch nen anderen job zu suchen, aber muss ich jetzt immer noch diesen nachweis ans arbeitsamt geben? im voraus danke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nontestatum für den nützlichen Beitrag: | ||
MissLet (15.02.2010) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Alg1 u. alg2 u. selbständig | kvw | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 03.08.2010 10:00 |
| Hiilfe ALG1 wie berechnen?? | mann | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 29.09.2009 16:42 |
| Hat man noch Anspruch auf ALG1 wenn man nach ca. 3 Monaten das Gewerbe aufgibt? | mantu | Existenzgründung allgemein | 0 | 25.06.2009 19:04 |
| ALG1 / Nebengewerbe / Steuer / Krankengeld | Pepperlito | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 17.12.2008 21:03 |
| Ausland ALG1 ...Schwierigkeiten mit der Krankenkasse | katja78 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 12.09.2008 13:14 |