| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag. Ich habe wieder mal eine Frage. Ich kann mich zum 20.07.09 vom AA abmelden. Das ich dann nur bis zum 20.07.09 Anspruch auf ALG I habe, ist mir klar. Kann mir bitte jemand sagen, wie für diesen Monat mein Nebenverdienst berechnet wird ? Wird er dann auch nur für die Tage des ALG I Anspruch in Ansatz gebracht ? , oder voll einbezogen ?? LG PCMonster |
|
| ||||
| ||||
| Ganz einfach, Das geld was du bis zum 20 Verdienst,wird angerechnet.. Das was du nach dem 20 Verdienst,Natürlich nicht,da du ja nicht mehr im Leistungsbezug bist..
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
|
| |||
| |||
| Hallo tyron. Vielen Dank für Deine Info. Dazu noch eine Frage. Gilt bei ALG I auch das Zuflußprinzip ? Ich frage deshalb, um zu wissen, welcher Verdienst dann zu Grunde gelegt wird... weil : am 15.07. bekam ich den Verdienst vom Juni 09 gezahlt und am 15.08. bekomme ich erst den Verdienst vom Juli (bis 20.07.). Schönes WE und Danke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo PC Monster, Nein beim ALG1 findet das Zuflußprinzip keine Anwendung,Nur beim ALG2.. Der Verdienst vom 01.07-20.07 zählt..
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe - | SchokoGirl | Mini-Jobs | 3 | 06.09.2011 15:35 |
| 1 €-Job und Nebenjob??? | flix188 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 3 | 04.09.2007 16:29 |
| Nebenjob bei Tischlerausbildung möglich? | Kasmaralcheck | Ausbildung | 3 | 07.07.2006 12:44 |
| Habe Nebenjob und soll trotzdem 1 €-Job annehmen? Wirklich? | theodor_K. | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 0 | 01.05.2006 23:09 |
| Vorstellungsgespräch für Nebenjob | Rennfahrerin88 | Vorstellungsgespräch | 3 | 11.01.2006 10:17 |