| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, habe dort ca. 275 € verdient und bekomme jetzt ein ALG 1 von ca. 128 € ![]() Zu meiner Situation, ich bin 19 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Nun meine frage, gibt es irgendwelche möglichkeiten mehr Geld zu bekommen? Habe etwas gelesen von "ergänzend Hartz 4 beantragen" stimmt das? Und wenn ja, wird es mir auch für den letzten Monat rückwirkend bezahlt. Ich denke mal das es nicht sein kann, dass das ALG 1 weniger als Hartz 4 ist. Danke Grüße, Hans |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| verdiene zu wenig und bekomme keine stütze :( | eAnne | ALG II/Hartz IV | 2 | 17.09.2009 21:01 |
| Ünterstützung von Agentur f. Arbeit bei neuem Job mit zu wenig Gehalt? | supermann | Allgemeine Fragen | 2 | 25.05.2009 21:01 |
| zu wenig Arbeitslosengeld ! Was kann ich noch beantragen ? | maik222 | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 16.05.2008 06:13 |
| Lebenslauf ist so... wenig! | Epiphanie | Lebenslauf | 10 | 09.10.2007 20:43 |
| Tolles Forum - nur ein bisschen wenig Leute hier! | Sportsmann | Fragen, Hinweise und Kritik | 1 | 17.02.2006 21:51 |