| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe ein problem und kenne mich mit der sache hier gar nicht aus. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen und bekomme jetzt 388€ Arbeitslosengeld.Das problem ist ich hab eine eigene Wohnung und zahle 308€ Miete. Die frage was für sachen kann ich alles beantragen um zuschüsse zu bekommen, da das Geld definitiv nicht reicht zum leben. Dazu sei gesagt ich bin 24 ich bedanke mich schon mal für gute ratschläge und antworten |
|
| ||||
| ||||
| 1. Möglichkeit: ALG I und Wohngeld 2. Möglichkeit: ALG 1 UND aufstockend ALG II, dies aber verbunden mit der U25-Problematik.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| stimmt das das ich bei wohngeld maximal 190euro bekomme? was bedeutet das U25 problematik? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Alles was ich in diesem Forum Beitrage entspricht lediglich meiner Meinung.... ![]() ![]() Hier 0180-Finder Hier alte Schulfreunde wiederfinden... Geändert von tyron01 (23.07.2009 um 16:08 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Zuschüsse für Übernahme von Azubis | Nuyne | Karriere & Job | 1 | 17.02.2009 13:38 |
| Welche finanziellen Zuschüsse bei Arbeitsbeginn?? | Amonia | ALG II/Hartz IV | 1 | 28.07.2008 12:49 |
| Geringes ALG1 - sind Zuschüsse möglich? | Hannes_Jena | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 01.08.2007 19:39 |
| bin 21,in Ausbildung,weiss jemand welche zuschüsse ich bekommen kann? | syllili | Ausbildung | 4 | 26.03.2007 13:04 |