| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Der Autor Nicholas Carr behauptet, die digital vernetzte Welt vernichte massenhaft Arbeitsplätze und zerstöre die Mittelschicht. Was meinen Sie dazu? weiter... Computer schaffen aber auch Arbeitsplätze, siehe das Web!
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Meinen Arbeitsplatz würde es ohne Computer auch nicht geben. ![]() Ich denke in dem Bereich gibt es auch eine Menge Arbeitsplätze. Und in der 'Mittelschicht' setze ich mal eine Qualifikation voraus, da sehe ich noch keine Verluste. Eher darunter, ohne Qualifikation muss man heute schon ganz schön hart, für oftmals wenig Geld, arbeiten. Da fehlen auch viele Arbeitsplätze, die Zukunft liegt schon darin eine gewisse Qualifikation und auch Lernbereitschaft für die Zukunft mit zu bringen.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe, mit den Wiederholungen niemanden gelangweilt zu haben. Ich bin's wieder mal maßlos. Arm durch Arbeit? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitslos und zusammenziehen geht das??? | Pankina20 | Arbeitslosengeld ALG I | 3 | 27.04.2009 18:13 |
| Arbeitslos zwischen Ausbildung und Studium | Cyp84 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 27.06.2008 23:00 |
| Abgeschlossene Berufsausbildung und Arbeitslos | Elfi | Ausbildung | 2 | 19.07.2007 05:45 |
| Arbeitslos besser als Halbtagsjob? | weltenwunder | Karriere & Job | 1 | 11.04.2007 10:56 |