| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich bin Esti, habe ein abgeschlossenes Studium in Business Administration mit Diploma in Financial Accounting und Bachelor in Management Directing. Jetzt such in einen Job in Deutschland. Aber entweder sind die ganzen Jobangebote im Internet fakes oder es gibt hier wirklich Absolventen mit 5jähriger Erfahrung wer kann mir tips geben und wo sind die Recruiting Firmen esti |
|
| ||||
| ||||
| gewinnt z.B. bei BMW immer mehr an Gewicht. Versuche es doch einfach mal hier BMW Group Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| ||||
| ||||
| Versuche es mal über diese Suchmaschine, welche die Ergebnisse einer ganzen Reihe von Tageszeitungen und Online-Jobbörsen zusammenträgt: Zeit-Jobturbo In den Tageszeitungen inserieren auch die Personalberater. Außerdem kannst Du hier noch nach speziellen Jobbörsen für Deine beruflichen Bereiche suchen: CJG_Jobboersen_001_whoiswho_LIST Für Absolventen ohne Berufserfahrung ist es schwer. Es ist also wichtig, dass Du viele Quellen für Deine Suche nutzt. Höchstwahrscheinlich musst Du örtlich sehr flexibel sein.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| |||
| |||
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 2-5 Jobs auf 400,-Euro Basis | erdbeere | Mini-Jobs | 12 | 26.08.2011 21:15 |
| Frage zu 2 mini jobs | Nicole1986 | Mini-Jobs | 8 | 05.09.2009 19:06 |
| Wie viele 400€ Jobs erlaubt? | Moni | Mini-Jobs | 1 | 13.12.2008 09:49 |
| mehrer 1€ jobs angeboten und kürzung trotz arbeit ! | eisz | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 8 | 12.12.2008 08:11 |
| Verpflichtet zu AA-Trainingsmaßnahme trotz zwei 400€ Jobs? | Emkani | Karriere & Job | 3 | 17.11.2007 18:02 |