| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Sie übernahmen die Aufgaben von Beamten und Angestellten, hatten Einblick in streng vertrauliche Daten: Die Bundesagentur für Arbeit im Saarland bestätigte einen ARD-Bericht, wonach jahrelang illegal Leiharbeiter beschäftigt wurden. Auch BA-Chef Weise steht nun in der Kritik. weiter...
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Viele Leiharbeiter können mehr Geld fordern | Deutscher Mann | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 30.05.2011 15:35 |
| Leiharbeiter holen sich ihr Geld - Equal Pay | Melete | Karriere & Job | 0 | 27.03.2011 14:31 |