| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Der Arbeitgeber war aber äußerst nachsichtig. Ob sich das noch toppen lässt? Das soll aber kein Aufruf sein.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Des Rätsels Lösung: Dem Arbeitgeber war klar, dass der Beschäftigte ernsthaft depressiv erkrankt war. Er hat ihn nicht entlassen, weil er zu spät kam, sondern weil absehbar war, dass der Beschäftigte es auch am Tag X nicht mehr schaffen würde, trotz grösster Anstrengung und Überwindung überhaupt noch zum Dienst zu kommen. Leider erfährt man nichts über die näheren Umstände, wie Dauer der Betriebszugehörigkeit und Verantwortungsbereich. Vermutlich war das so ein Superjob, wo man immer is the Gelackmeierte, Volltrottel on duty and 100percentroundtheclockDepp for Pigboss.
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| Na, ich tippe mal eher auf "Turbo - Mobbing - Opfer". |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber diesen Mobbing-Blödsinn kann ich so langsam nichtmehr hören. Zitat:
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gleiches Recht für alle ![]() Ich weiss, ich bin fies ...
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| ||||
| ||||
| ... huch- das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen- ich werde gemobbt, pfui Spinne!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeit gefunden - übernimmt Arbeitsamt Kosten für Umzug? | Finja | Karriere & Job | 7 | 05.10.2009 10:00 |
| Kosten des Fernstudiums von der Steuer absetzbar? | OlsenB | Fernstudium | 3 | 29.09.2009 13:56 |
| kosten für steuerberater bei selbstständigkeit | ganzunten | Finanzen und Fördermittel | 4 | 03.07.2008 11:53 |
| Kosten im Leben in der BRD | nst | Existenzgründung allgemein | 2 | 14.05.2007 21:08 |
| Kosten erstatten für das Vorstellungsgespräch | W. Melli | Vorstellungsgespräch | 4 | 28.10.2006 22:14 |