| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten tag ich habe jetzt den Ausbildungsvertrag erhalten nur es sind 2 identische Verträge muss ich beide ausfüllen und beider wieder zurück schicken ? und ich habe einen Personalbogen bekommen, ich fange 1.September eine Ausbildung zum Binnenschiffer an beim Wasser und Schifffahrtsamt nun da steht 1.Status: (ankreuzen: beamter, angestellter , Arbeiter was muss ich da ankreuzen ? und da ist noch was im persobogen: gleichstellung : ja nein ? was ist gleichstellung ? würde mich sehr freuen wenn sie mir weiter helfen könnt vielen dank im voraus mit freundlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Zahnarzthelferin schreiben, Ausbildungsplatzangebot im Internet | brini89 | Anschreiben | 1 | 28.01.2009 14:44 |
| Kann ich den Lebenslauf auch so abschicken?! | jeany85 | Lebenslauf | 7 | 22.12.2008 22:53 |
| Mehr Ausbildungsverträge abgeschlossen. | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 1 | 22.03.2008 12:38 |
| Kann ich diese Berwerbung abschicken! | deaddave | Anschreiben | 2 | 10.07.2007 21:24 |
| kann ich das so abschicken? | petrowna | Anschreiben | 1 | 06.06.2007 21:02 |