|
| |||
| |||
| Ich habe eine frage: Darf ein Arbeitnehmer 2 minijobs haben in der gleiche firma auf 400 euro basis ???(auf 2 Namen ausgestelt) mit einverständnis von Arbeitgeber??? und die voll beschäftige kurzarbeit machen ???? Lg. Simone |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Beste Grüße I&F ----------------------- if someone prays for courage, you think god gives him courage, or do you think he does give him the opportunity to be courageous? ...The record shows I took the blows And did it my way. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Simone, Zitat:
Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Vielleicht beim Zoll, oder beim FA?
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|
| |||
| |||
| schon gehört von gerechtigkeit ?? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Simone, ... eine anonyme Anzeige mutet natürlich zunächst feige an, aber auch für Feigheit kann es nachvollziehbare Gründe geben. Um auf deine Frage zurückzukommen- für den von dir genannten Sachverhalt würde sich wohl in erster Linie das Finanzamt interessieren, evtl. auch die Krankenkasse, der Rentenversicherungsträger und das Arbeitsamt. Naja... und last not least die Staatsanwaltschaft. Möchtest du, bevor du vielleicht unangemessen reagierst, hier zunächst einmal erzählen worum es denn genau geht? Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|