| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallöchen.......... Mein neuer Job begann am 01. April 2009. Dieser war ein Mittwoch..., also Mitte der Woche. Mein Dienstplan sah folgend aus: Mi: Einarbeitung Am Freitag wurde ich gebeten, den Sonntag zu arbeiten, was ich auch gemacht habe.....Do: Frühdienst Fr: Frühdienst Sa: Frei So: Frei Somit wies mein Dienstplan für die kommenden Woche einen Guttag auf und das fand ich auch ganz normal und unauffällig..... Gestern wurde mir mitgeteilt, das der Guttag ein Fehler gewesen sei, dies mit der Begründung, dass man erst nach 5 Arbeitstagen ein Anrecht auf 2 Freitage habe............ Frage....???: habe ich jetzt nun 1 oder 2 Minustage oder ist die erste Dienstplangestalltung rechtens.......?! Danke im voraus Matti |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitsantritt nach Ausbildung ohne schriftlichen Vertrag | Fez | Arbeitsverträge | 2 | 13.07.2009 17:00 |
| Arbeitsantritt schon früher!!! & kein Vertrag | Surf4Life | Arbeitsverträge | 3 | 14.10.2007 16:03 |