| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich hab seit gestern einen Arbeitsvertrag da liegen. Leider habe ich gemerkt, dass einige Klauseln, welche darin enthalten sind, meiner Meinung nach etwas "komisch" sind. Mit dem zukünftigen Arbeitgeber, der mit teilweise zu diesem Job gedrängt hat, habe ich vereinbart, dass ich in der nächsten Woche anfange bei ihm zu arbeiten. Habe ihm aber gesagt, dass aber einige dinge im Vertrag vermerkt werden müssen. In unserem Telefongespräch, hat er mich "gedrängt" ihm heute noch in einer email zu bestätigen, dass ich nächste Woche komme. Neben der "Bestätigung" habe ich in der Email erwähnt, dass aber einige Klauseln ergänzt werden müssen (unter Anführung einiger Beispiele) und dass ich mich mit ihm gerne darüber unterhalten möchte. Jetzt zu meiner Frage, was ist wenn er den Vertrag nicht so ergänzt wie telefonisch vereinbart? Kann ich davon zurücktreten? Ich habe noch nichts unterschrieben, habe aber bestätigt, dass ich nächste Woche zum ersten Arbeitstag an diesem Standort erscheine. |
|
| |||
| |||
| Nein, ich beziehe kein ALG I oder II und stehe in keinem Arbeitsverhältnis. Bin Berufsensteiger. |
|
| |||
| |||
| 23, Bin noch bei den Eltern versichert. |
|
| |||
| |||
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unbefristerter Arbeitsvertrag in Befristeten Arbeitsvertrag.. | Monile | Arbeitsverträge | 5 | 09.01.2012 14:02 |
| Schlussformel bei befristetem Arbeitsvertrag | kleines | Arbeitszeugnisse | 4 | 17.12.2008 08:21 |
| Arbeitsvertrag im Angestellten Versicherungsaußendienst | Bensch0 | Arbeitsverträge | 0 | 29.07.2008 20:32 |
| Arbeitsvertrag - mündlich | Ella | Arbeitsverträge | 1 | 15.07.2008 15:24 |
| Arbeitsvertrag | TimTaler1980 | Arbeitsverträge | 5 | 12.05.2008 09:19 |