| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich habe am 02.11.2009 bei einer Firma angefangen . Der 1.Arbeitsvertrag war gültig bis zum 31.12.2010. Es wurde jetzt eine verlängerung ausgestellt bis zum 30.11.2011. Ich wurde eingestellt nach dem Teilzeibefristungsgesetzt ohne Sachlichen Grund. Die Verträge dürfen doch maximal 2 Jahre gehen, wenn der jetzt bis zum 30.11.2011 läuft, bin ich doch paar Tage über die 2 Jahre ? Ist der Vertrag unwirksam ? Besteht die Möglichkeit oder das Recht auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ? Danke und Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nein, der Vertrag ist natürlich wirksam, sofern es keine anderen Inhalte git die eine Unwirksamkeit begründen würden. Zitat:
Frage: Wie groß ist die Firma eigentlich, also wieviele Mitarebiter hat sie?
__________________ Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsanwalt. Irrtümer vorbehalten |
|
| |||
| |||
| Frage: Wie groß ist die Firma eigentlich, also wieviele Mitarebiter hat sie? Öffentlicher Dienst ca 100 000 Mitarbeiter Ach ja und über 52 Bin ich auch nicht ! |
|
| |||
| |||
| .... dann könnte eine Entfristungsklage durchaus Erfolg haben .....
__________________ Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsanwalt. Irrtümer vorbehalten |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Durch neuen Arbeitsvertrag wieder von unbefristet auf befristet? | Doolin Dalton | Arbeitsverträge | 1 | 30.07.2009 10:58 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll nach Probezeit befristet werden!? | melmes | Arbeitsverträge | 1 | 25.04.2009 21:45 |
| Befristeteter Arbeitsvertrag nun unbefristet?? | rycon17 | Arbeitsverträge | 16 | 20.04.2009 06:10 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll befristet werden | Wissbegierig | Arbeitsverträge | 0 | 30.03.2009 21:25 |
| 2 Jahre befristet, neuer Vertrag wieder befristet!! | hilde07 | Arbeitsverträge | 5 | 20.06.2008 14:05 |