| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, hätt mal ne Frage zu meinem Arbeitsvertrag. Ich Arbeite in einer Versicherungsagentur und habe dort einen 2 Seitigen Arbeitsvertrag... In diesem steht, dass der Arbeitsvertrag dem Tarifvertrag für das Versicherungsvermittlergewerbe (BVK) der jeweils aktuellen Fassung zugrunde gelegt ist. Da ich mir den Tarifvertrag durchgelesen habe und da unter anderem Rauslese, dass ich eigentl. bei Urlaub und Krankheit Anspruch auf einen Provisionsausgleich habe, stellen sich mir die Fragen: - Habe ich wirklich Anspruch auf so einen Ausgleich? - Was mach ich jetzt, da ich auf diesen eigentlich schon ab Jan. 2007 Anspruch hätte wo ich dort angefangen habe!? Bitte gebt mir Infos dazu.. Gru´ß |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Unbefristerter Arbeitsvertrag in Befristeten Arbeitsvertrag.. | Monile | Arbeitsverträge | 5 | 09.01.2012 14:02 |
| Prüfungsmöglichkeit eines Arbeitsvertrages | Kieler28sh | Arbeitsverträge | 2 | 21.03.2009 18:13 |
| Schlussformel bei befristetem Arbeitsvertrag | kleines | Arbeitszeugnisse | 4 | 17.12.2008 08:21 |
| Arbeitsvertrag - mündlich | Ella | Arbeitsverträge | 1 | 15.07.2008 15:24 |
| Arbeitsvertrag | TimTaler1980 | Arbeitsverträge | 5 | 12.05.2008 09:19 |