| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Dankeschön nontestatum! Hab auch schon überlegt, mich selbst anzuzeigen. Dann würde der Dienstplan genauer studiert und sich mehr für die Arbeitsabläufe interessiert. Heißt aber auch, dass ich auf der "roten Liste" geführt werde und niemals wieder in meinem Beruf Arbeit finden würde... Werde mit der Argentur für Arbeit Kontakt aufnehmen. Obwohl mir gesagt wurde, dass ich solang ich noch krank geschrieben bin, nichts mit denen zutun habe. Naja, schaun mer mal Liebes Grüßle |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Angebote unterschreiben - GmbH??? | alex79 | Karriere & Job | 5 | 02.04.2009 15:33 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll befristet werden | Wissbegierig | Arbeitsverträge | 0 | 30.03.2009 21:25 |
| Arbeitsvertrag unterschreiben? | Cindy | Arbeitsverträge | 4 | 27.11.2008 01:01 |
| Arbeitsvertrag im Angestellten Versicherungsaußendienst | Bensch0 | Arbeitsverträge | 0 | 29.07.2008 20:32 |
| Arbeittvertrag endet und soll neuen für 3 Monate unterschreiben | SchlauerArbeiter | Arbeitsverträge | 2 | 08.07.2008 18:54 |