| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Betti, für eine kurze Zeit geht das schon... ... ... aber eben nur für eine kurze Zeit.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Muss noch mal fragen... Stimmt das das wenn man mal bei einer Zeitarbeit schon mal beschäftigt war, das die den neuen Arbeitsvertrag nich auf einen befristeten machen können?? Denn bei mir im Vertrag steht... Vertragsdauer,Kündigung und Probezeit Das Arbeitsverhältnis beginnt am 27.11.2009 Das Arbeitsverhältnis ist befristet bis zum... (aber kein Datum) Das Arbeitsverhältnis endet mit dem genannten Datum, ohne das es eine Kündigung bedarf. Denn das ganze macht mich nervös... Da es so im Vertrag steht... Mein Chef meinte zwar es wäre kein befristeter da ich schon mal da gearbeitet hatte da könnten sie keinen Befristeten machen. ![]() danke für die Antwort und Info[/QUOTE] |
|
| |||
| |||
| Hallo.... Hat jemand sowas schon mal gehabt? Muss noch mal fragen... Stimmt das das wenn man mal bei einer Zeitarbeit schon mal beschäftigt war, das die den neuen Arbeitsvertrag nich auf einen befristeten machen können?? Denn bei mir im Vertrag steht... Vertragsdauer,Kündigung und Probezeit Das Arbeitsverhältnis beginnt am 27.11.2009 Das Arbeitsverhältnis ist befristet bis zum... (aber kein Datum) Das Arbeitsverhältnis endet mit dem genannten Datum, ohne das es eine Kündigung bedarf. Denn das ganze macht mich nervös... Da es so im Vertrag steht... Mein Chef meinte zwar es wäre kein befristeter da ich schon mal da gearbeitet hatte da könnten sie keinen Befristeten machen. |
|
| ||||
| ||||
| ... richtig Mel, du befindest dich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Grund für die schräge Formulierung wird wohl der sein dass der ZA kein Formular für unbefristete Verträge vorliegt. Nochmal- entspanne dich... wenn kein Beschäftigungsende definiert ist kann es sich nicht um ein befristetes Arbeitsverhältnis handeln.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
Mel1982 (07.12.2009) | ||
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| einvernehmlicher Aufhebungsvertrag? | river | Kündigung | 7 | 28.09.2009 10:52 |
| Aufhebungsvertrag Problem | koelner89 | Kündigung | 2 | 24.07.2009 20:34 |
| "Knebelvorgaben" bei Aufhebungsvertrag | findus | Kündigung | 2 | 29.05.2008 18:48 |
| Aufhebungsvertrag oder betriebsbedingte Kündigung?? | Nina1977sb | Kündigung | 2 | 20.05.2008 14:22 |