| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo an Alle, Fakten: Befristeter AV ,am nächsten Tag Krankmeldung ( 4 Wochen )wegen OP. Es gibt kein Krankengeld ( §46 SGB) lt. KK. Es gibt kein ALG ( nicht vermittelbar wegen AU ) Könnte Sozialhilfe beantragen, da ich aber nur das "Anhängsel" meines Mannes bin wird sein Geld mitangerechnet. Brauch´ich gar nicht erst versuchen. Es interessiert ja nur was oben reinkommt und nicht was unten rausgeht. Also kranksein ist nun mein" Privatvergnügen".Gute Besserung ?! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Frage zu befristeter vertrag (verlängerung) | muater | Arbeitsverträge | 2 | 22.04.2008 10:52 |
| Befristeter Vertrag - sachlicher Grund ist gelogen - rechtwidrig??? | biggi1818 | Arbeitsverträge | 3 | 14.02.2008 12:27 |
| Unfrage zu befristeter Beschäftigung | Christina | Arbeitsverträge | 1 | 11.06.2007 11:20 |
| befristeter Arbeitsvertag 2.5 Jahre | salpiro | Arbeitsverträge | 1 | 18.03.2007 13:34 |