| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich arbeite seit August 2009 in dieser Firma, ich erhielt einen befristeten Vertrag für ein Jahr innerhalb dieses Jahres erhielt ich eine Gehaltserhöhung von brutto 300 Euro, und wahr vollstens zufrieden, nach Ende meines ersten Vertrages August 2010 erhielt ich ebenfalls einen neuen befristeten Vertrag für ein weiteres Jahr, und gleichzeitig nochmals eine Lohnerhöhung von brutto 200 Euro. Meine Frage nun Ein Arbeitskollege machte mich drauf aufmerksam das Ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe, da man mir eine Gehaltserhöhung gegeben habe. Stimmt das so oder irrt er sich es ist sehr wichtig für mich das zu wissen Danke im vorraus |
|
| |||
| |||
| hi ne du hast dan weiter einen befristeten arbeitsvertrag. du darfst nicht schlechter bahandelt werden so sagt es auch das gesetz. §4 TzBfG |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Befristeter Arbeitsvertrag auf Unbefristeter | mirko1 | Arbeitsverträge | 1 | 16.02.2011 08:42 |
| Unbefristeter Arbeitsvertrag soll nach Probezeit befristet werden!? | melmes | Arbeitsverträge | 1 | 25.04.2009 21:45 |
| Befristeter Vertrag - sachlicher Grund ist gelogen - rechtwidrig??? | biggi1818 | Arbeitsverträge | 3 | 14.02.2008 12:27 |
| Unbefristeter Vertrag?? | Time83 | Arbeitsverträge | 1 | 20.12.2007 16:55 |