| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, meine frage: wann muß mein arbeitgeber mir einen unbefristeten arbeitvertrag geben? ich bin in meiner 3. befristung (Integration)in einem ev. kindergarten. hatte vorher einen unbefristeten vertrag, der im gegenseitigen einverständnis aufeglöst wurde, da ich aus dem erziehungsurlaub kam und die 40 std. nicht abdecken konnte. aus betrieblichen gründen konnte er auch nicht verringert werden. da die integration nun im november wegzieht bin ich arbeitslos. oder habe ich noch eine chance? |
|
| |||
| |||
| mein natürlich befristeter arbeitsvertrag |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welcher Arbeitsvertrag? | Ibrahim503 | Arbeitsverträge | 3 | 13.07.2011 15:11 |
| Kündigung Arbeitsvertrag: Vorlage und Muster zum Download | Franky | Kündigung | 0 | 17.01.2010 15:27 |
| Gilt der alte Arbeitsvertrag weiterhin? | Knarf2010 | Arbeitsverträge | 0 | 07.01.2010 22:07 |
| Befristeter Arbeitsvertrag läuft aus, möchte nicht verlängern... | sunshine23 | Karriere & Job | 21 | 06.01.2010 19:42 |