| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ich habe den ausbildungsvertrag schon unterschrieben und schon eine untersuchung beim hausarzt hinter mir muss aber noch eine beim betriebsarzt machen und wollte fragen ob ich au canabis konsum überprüft werde im vertrag steht nicts vonbin aber unsicher ,da es im öffentlihen dienst ist ....... danke im vorraus |
|
| ||||
| ||||
| Glaube zu 99,9% nicht, dass sie eine Untersuchung auf THC durchführen und überhaupt dürfen. Sowas ist verkehrsrechtlich von Bedeutung Giese Verkehrslexikon nicht aber arbeitsrechtlich. Öffentlicher Dienst: Untersuchung http://www.zeit.de/online/2009/25/ar...dheit-pruefung Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nochmal zur Untersuchung? | Mike | Weiterbildung | 3 | 03.02.2009 19:20 |
| Ärztliche Untersuchung | Matthias30 | ALG II/Hartz IV | 2 | 01.03.2008 15:11 |
| Untersuchung "Studienwahl Informatik" | franziska | Studium allgemein | 0 | 27.02.2008 08:01 |
| amtsärztl. Untersuchung | petex | ALG II/Hartz IV | 1 | 22.05.2006 22:02 |